Mitarbeiter(in) First Level Support in Berlin

INX Netzwerktechnik GmbH

Computer

Mitarbeiter(in) First Level Support in Berlin INX Netzwerktechnik GmbH Berlin Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und remote; Aufbereitung und Weiterleitung an nachgelagerte Funktionen; Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus.

über Uns Seit 1999 Betreut Die Gmbh Geschäftskunden überwiegend Aus Dem Handel Und Trat Dabei Als Full Service It Dienstleister Auf 2007 Expandierte Die Firma Zu Einer Gmbh Mit Sitz In Berlin Und Unterstützt Inzwischen Mittelständische Kunden Mit Größeren Filialstrukturen Stetiges Wachstum Ermög­licht Derzeit Die Betreuung Von über 700 Kundenstandorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Wir Konzentrieren Uns Zukünftig Auf Die Optimierung Unseres Kundenservices Und Die Ausdehnung Auf Den Europäischen Markt Dafür Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Die Begeisterung Für Den Beruf Teilen Und Stets Die Kundenwünsche Im Blick Haben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in First Level Support In Berlin Ihre Aufgaben Annahme Bearbeitung Und Beantwortung Von Anfragen Und Problemstellungen Per Telefon E-mail Und Remote Aufbereitung Und Weiterleitung An Nachgelagerte Funktionen Problemverfolgung Mit Sicherstellung Des Serviceniveaus Dokumentation Mittels Microsoft Dynamics Crm Und Wiki Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Support-schnittstellen Schichtdienst In Der Servicezeit Von 06:00-21:30 Uhr In Berlin Ihr Profil Erforderlich: Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Professioneller Umgang Mit Menschen Hohe Stressresistenz Strukturierte Arbeitsweise Und Belastbarkeit Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Wichtig: Effiziente Schnelle Arbeitsweise Solide Microsoft-office- & Server-/client-kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Netzwerke Freude Im Umgang Mit Kunden It-affinität Hohe Lernbereitschaft Von Vorteil: Kenntnisse In Warenwirtschaft & Kassensystemen Wir Bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit übertariflichen Konditionen Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität In Flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklu­sive Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vorstellung An Jobs@-de Oder Postalisch An Folgende Adresse: Gmbh Wolfener Straße 32i 12681 Berlin Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-kaufmann It-kauffrau It-mitarbeiter It-administrator It-administration It-support It-service It-management Helpdesk User-help-desk It-service-management Call-center-agent Clientservice Informationstechnik It-dienstleistung It-unternehmen It-branche Dienstleistungsunternehmen Gmbh 12681 Berlin Ax45165by Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Mitarbeiter IT-Administrator IT-Administration IT-Support IT-Service IT-Management Helpdesk User-Help-Desk IT-Service-Management Call-Center-Agent Clientservice Informationstechnik Mitarbeiter(in) First Level Support In Berlin Annahme Bearbeitung Und Beantwortung Von Anfragen Und Problemstellungen Per Telefon E-Mail Und Remote Aufbereitung Und Weiterleitung An Nachgelagerte Funktionen Problemverfolgung Mit Sicherstellung Des Serviceniveaus Berlin Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Mitarbeiter IT-Administrator IT-Administration IT-Support IT-Service IT-Management Helpdesk User-Help-Desk IT-Service-Management Call-Center-Agent Clientservice Informationstechnik

IT-Systemadministrator (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (München)

Servicetechniker im Außendienst für Geschäftskunden (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter(in) First Level Support in Berlin
   INX Netzwerktechnik GmbH (Berlin)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Logistikleitung (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bereich Photovoltaik Module und Systeme
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)